Ich möchte eine eigene Homepage erstellen – Hat schon jemand Erfahrungen mit Wix gemacht?

DWQA QuestionsKategorie: WixIch möchte eine eigene Homepage erstellen – Hat schon jemand Erfahrungen mit Wix gemacht?
Martina fragte

Hi,

schon seit Ewigkeiten möchte ich eine eigene Homepage erstellen aber habe mich bis jetzt noch nicht so wirklich „getraut“ 😉

Von Wix habe ich bis jetzt nur Gutes gehört, wollte aber hier nochmals fragen, welche Erfahrungen ihr so gemacht habt!

Beste Grüße,

Martina

3 Antworten
Nadja antwortete

Hallo Martina,

lustig – mir ging es genauso. Ich hatte damals Angst, dass ich zu viel Geld zahle und das mir die Homepage am Ende doch nichts bringt.
Hab mir dann aber gedacht, dass bei Wix die Preise doch ziemlich fair sind und man so viele Vorlagen und vorgefertigte Sachen dabei hat, dass es ja nicht so wild ist.

Ich muss zugeben, dass ich wirklich sehr zufrieden bin.
Zum einen, weil ich das Preis-Leistungsverhältnis sehr fair finde und auf der anderen Seite der Kundenservice auch wirklich mit Rat und Tat zur Seite steht.
Die Design-Vorlagen finde ich HAMMER! Besonders, weil man sie auch individuell anpassen kann, damit es dann nicht jeder zweite die gleiche hat.

Berndt antwortete

Ich bin auch absoluter Fan von Wix.
Finds top, dass alles cloudbasiert ist und das man von mehr als 280 Webdesigns das Richtige für sich raus suchen kann.
Hatte bislang auch noch nie Probleme mit diesem Anbieter. Wirklich super

Gabriel antwortete

Bin mit allem recht zufrieden, das einzige, was mich doch etwas stört ist, dass man das Webdesign gar nicht so einfach auswechseln kann. Sehr mühsam.

Aber sonst würde ich dir auch zu Wix raten. Sie sind doch ziemlich etabliert in der Branche und es kann dir da nicht so viel passiern – trau dich ruhig! 😀

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung vorhanden)
Loading...