Kann ich mehrere Sprachen für meine Website verwenden?

DWQA QuestionsKategorie: JimdoKann ich mehrere Sprachen für meine Website verwenden?
Karin fragte

Halli Hallo!

Da ich meine Webseite auf mehreren Sprachen aufbauen muss, wollte ich vorher mal wissen, ob man das bei Jimdo auch bewerkstelligen kann und ob das eurer Meinung nach easy ist oder nicht? 😀

Danke schon mal für eure Antworten!

Beste Grüße,

Karin

3 Antworten
Marion antwortete

Liebe Karin,

auch ich musste früher mal eine Webseite mit Jimbo in drei verschiedenen Sprachen erstellen.
Leider kann ich mich nicht mehr ganz so genau daran erinnern, aber ich habe den passenden Link für dich heraus gesucht.

Ich hoffe, es hilft dir weiter!

Viel Erfolg!
Marion

Philip ROb antwortete

Die Help-Seite kann ich auch nur empfehlen.

Im Grunde läuft alles über eine gute Navigation raus, so dass deine User intuitiv wissen, wo sie die gewünschte Sprache finden.
Das wird auf der Seite von Jimdo auch wirklich sehr gut erklärt!

Pascal antwortete

Habe auch mal eine zweisprachige Seite erstellen müssen und das hat alles wirklich super einfach geklappt. Also keine Bange, das geht mit Jimdo wirklich im Handumdrehen.
Folge einfach den Tipps auf der Jimdo Webseite und dann gelingt das sicher!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung vorhanden)
Loading...