Die Änderungen der Website werden nicht im Internet angezeigt. Was ist das Problem?

DWQA QuestionsKategorie: 1&1Die Änderungen der Website werden nicht im Internet angezeigt. Was ist das Problem?
Richard asked 8 Monaten ago

Hi,
vielleicht kennt wer das Problem:

Ich hab paar Sachen bei meiner schon länger bestehenden Webseite geändert aber die Änderungen erscheinen einfach nicht, kennt wer dafür den Grund? Oder ist das bei jemandem schon mal passiert?

Vielen Dank!

Richard

2 Antworten
Jan answered 8 Monaten ago

Hallo Richard,

wie lange hast du denn gewartet?
Manchmal braucht das Ganze eine Weile bis alle Änderungen sichtbar werden.
Entweder du versuchst es mit: /?forcerefresh=1 oder du wendest dich an den Kundensupport. Manchmal hat es was mit dem Cache zu tun.

Julia answered 8 Monaten ago

Warum die Änderungen nicht zu sehen sind, kann wirklich viele Gründe haben.
Wenn es mit dem forcerefresh nicht läuft, dann würde ich Jan zustimmen und den Support anrufen.
Die kümmern sich eh immer so schnell und rasch drum, dann wird das ganze sofort erledigt sein.

Deine Antwort

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung vorhanden)
Loading...