Was sind die ersten Schritte bei Weebly?

DWQA QuestionsKategorie: WeeblyWas sind die ersten Schritte bei Weebly?
Agnes fragte

Hallo,
Ich habe mich für Weebly entschieden und weiß nicht genau, wie ich starten soll.
Also welcher Schritt kommt zuerst und wie fange ich überhaupt an? 😉

Bin leider etwas verwirrt mit der Geschichte und hoffe, dass es hier jemanden gibt, der mir sagen kann, was ich als erste machen sollte.

Vielen Dank für eure Antworten.

Beste Grüße,

Agnes

3 Antworten
Emma antwortete

Liebe Agnes,
gut Ding braucht Weile ;D

Ich empfehle dir auf diese Seite von Weebly zu gehen: https://hc.weebly.com/hc/de/articles/201696307–Erste-Schritte-

Das ist die erste Schritte Seite, wo dir alles im Detail erklärt wird.
Ich denke, wenn du dich an die Seite hältst, wirst du in Windeseile zu deiner ersten Homepage kommen.

Viel Glück und Erfolg

Regina antwortete

Zunächst einmal musst du durch den Registrierungsprozess, wo du deine Daten eingibst, zahlst und alle wichtigen Zugangsdaten von Weebly bekommst.

Danach kannst du eigentlich auch schon los starten.

  1. Design-Auswahl
  2. Domainname
  3. Content
  4. Hinzufügen von verschiedenen Dateien oder Bildern etc.

 

So ungefähr fängt man an.
Die Nutzeroberfläche ist eh ziemlich logisch aufgebaut, da wirst du ganz schnell rein kommen.

Stefan antwortete

Ich kann auch immer dazu raten den Kundensupport anzurufen.
Die zeigen dir alles ganz genau und leiten dich Schritt für Schritt durch!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung vorhanden)
Loading...