Was kostet Webnode?

DWQA QuestionsKategorie: WebnodeWas kostet Webnode?
Heinrich asked 8 Monaten ago

Guten Tag,

mich würde interessieren, wie viel man für den Webnode Dienst zahlen muss?
Gibt es da verschiedene Preiskategorien oder Tarife?

Vielen Dank im Voraus

Heinrich

3 Antworten
David answered 8 Monaten ago

Lieber Heinrich,

es gibt verschiedene Pakete bei Webnode, die verschiedene Tools und Features inkludiert haben.
Eine gute Auflistung der Preise findest du hier: https://www.webnode.at/preise-w2/

Beste Grüße,
David

Jakob answered 8 Monaten ago

Die verschiedenen Preiskategorien beinhalten verschiedene Dienstleistungen bzw. Optionen.
 
Paket 1: Limited
Mit eigener Domain
Kostet 2,95 Euro im Monat
 
Paket 2: Mini
Gutes und günstiges Paket für den Einstieg
Kostet 4,95 Euro im Monat
 
Paket 3: Standard
Premium Paket mit vielen Extras
Kostet 9,95 Euro im Monat
 
Paket 4: Profi
Komplett ausgestattetes Paket für Profis
Kostet 16,95 Euro im Monat
 
 
 

Susanne answered 8 Monaten ago

Ich würd mir vorher gut überlegen, welches Paket du nimmst.
Für Einsteiger sind Paket 1-3 wirklich ausreichend. Ich habe mir mal eingebildet, dass ich das Profi Paket brauche, hat sich für mich aber nicht ausgezahlt 😉

Deine Antwort

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung vorhanden)
Loading...