Was kostet Webnode?

DWQA QuestionsKategorie: WebnodeWas kostet Webnode?
Heinrich fragte

Guten Tag,

mich würde interessieren, wie viel man für den Webnode Dienst zahlen muss?
Gibt es da verschiedene Preiskategorien oder Tarife?

Vielen Dank im Voraus

Heinrich

3 Antworten
David antwortete

Lieber Heinrich,

es gibt verschiedene Pakete bei Webnode, die verschiedene Tools und Features inkludiert haben.
Eine gute Auflistung der Preise findest du hier: https://www.webnode.at/preise-w2/

Beste Grüße,
David

Jakob antwortete

Die verschiedenen Preiskategorien beinhalten verschiedene Dienstleistungen bzw. Optionen.
 
Paket 1: Limited
Mit eigener Domain
Kostet 2,95 Euro im Monat
 
Paket 2: Mini
Gutes und günstiges Paket für den Einstieg
Kostet 4,95 Euro im Monat
 
Paket 3: Standard
Premium Paket mit vielen Extras
Kostet 9,95 Euro im Monat
 
Paket 4: Profi
Komplett ausgestattetes Paket für Profis
Kostet 16,95 Euro im Monat
 
 
 

Susanne antwortete

Ich würd mir vorher gut überlegen, welches Paket du nimmst.
Für Einsteiger sind Paket 1-3 wirklich ausreichend. Ich habe mir mal eingebildet, dass ich das Profi Paket brauche, hat sich für mich aber nicht ausgezahlt 😉

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung vorhanden)
Loading...