Wie übernehme ich meine bestehende Domain zu Web.com?

DWQA QuestionsKategorie: Web.comWie übernehme ich meine bestehende Domain zu Web.com?
J.T. fragte

Hallo an alle!

Also, ich habe schon seit Ewigkeiten einen Domainnamen bei einem anderen Anbieter, den ich jetzt zu Web.com übertragen möchte.
Leider blicke ich da überhaupt nicht durch und würde mich sehr freuen, wenn jemand sich die Zeit nehmen würde, um mir das kurz zu erklären!

Besten Dank!

J.T.

2 Antworten
Pascal antwortete

Informationen zu Domains findest du hier:
https://knowledge.web.com/domains/
 
Lg,
 
Pascal
 

Pia W. antwortete

Etwas störend ist, dass es bei Web.com keine Deutsche Seite gibt.
Ich kann dir J.T. auch nur die Help-Seite von Web.com empfehlen. Ich selbst habe einen Domain Transfer noch nie durchgeführt.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung vorhanden)
Loading...