Ist meine Homepage schon online?

DWQA QuestionsKategorie: JimdoIst meine Homepage schon online?
Stefan asked 8 Monaten ago

Hallo,

das mag jetzt eine komische Frage sein aber ich habe meine Homepage letztens fertig gestellt und sie dann veröffentlicht, also online gestellt.
Jetzt finde ich sie irgendwie nicht und wundere mich, ob sie schon online ist.

Weiß zufällig jemand von euch, wie ich das am besten testen kann?

Danke,

Stefan

3 Antworten
Fibel answered 8 Monaten ago

Ich würde dir raten den Kundensupport zu kontaktieren oder dir vorher diese Seite von Jimdo anzusehen:

https://help.jimdo.com/hc/de/articles/115005522163-Ist-meine-Jimdo-Seite-bereits-online-

vielleicht beantwortet sie dir deine Frage.
Leider kann ich dir da auch nicht viel mehr weiter helfen!

Viel Erfolg!

Fibel

Anna answered 8 Monaten ago

Was vielleicht bei dir der Fall sein kann ist, dass wenn du die Webseite mit dem Link aufrufst sie normal erscheint, sie aber bei Google nicht gefunden wird.
Google braucht immer etwas Zeit um neue Webseiten in sein Register aufzunehmen, das kann natürlich etwas dauern ist aber kein Grund zur Sorge.
Schau einfach in den nächsten Tagen wieder bei Google und vielleicht findest du sie ja dann!

Lorra Li answered 8 Monaten ago

Ich würde zum Beispiel auch meine Freunde fragen, dass sie mal nach meiner Seite suchen sollen oder sie direkt eingeben.
Wenn deine Freunde sie bei der Direkteingabe finden, dann ist sie online.

Deine Antwort

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung vorhanden)
Loading...