Habt ihr bereits Erfahrungen mit Jimdo gemacht?

DWQA QuestionsKategorie: JimdoHabt ihr bereits Erfahrungen mit Jimdo gemacht?
Rene asked 8 Monaten ago

Hallo an alle,
ich bin derzeit noch etwas am hin und her überlegen für welchen Homepage-Baukasten ich mich entscheiden soll bzw. welcher Anbieter am besten zu mir passt.

Die Vergleichsseite hat mir zwar schon viel geholfen aber ich wollte jetzt mal eine Frage an euch stellen:

  • Habt ihr schon Erfahrungen mit Jimdo gemach und wenn ja eher positiv oder negativ?
  • Wie findet ihr das Preis-Leistungsverhältnis bei Jimdo?
  • Habt ihr Tipps oder Tricks jeglicher Art ;D ?

Vielen Dank schon mal für die Antworten!

Gruß,

Rene

5 Antworten
Anabel answered 8 Monaten ago

Also wenn ich du wäre, würde ich mich für Jimdo entscheiden und das hat einen ganz entscheidenden Grund:

– Du kannst die FREE Version von Jimdo nutzen, um dir vorab schon mal einen Überblick zu verschaffen.
Dieses Angebot gibt es nicht bei allen Anbietern und wenn es dir dann doch nicht gefällt, kannst du dich ja immer noch umschauen.

Liebe Grüße,

Anabel

Franz Klein answered 8 Monaten ago

Ich habe nur gute Erfahrungen mit Jimdo gemacht.
Habe auch zunächst die kostenlose Version verwendet, um zu sehen, ob der Anbieter meinen Wünschen gerecht wird.
Dann bin ich zur Pro Version gewechselt, die ja auch wirklich sehr günstig ist (5,- p.m) und bislang sehr zufrieden.

Wilhelm answered 8 Monaten ago

Die Preise starten von 0,- bis 35,- also eine ziemlich faire Aufteilung für fünf Pakete. So hat jeder die Möglichkeit nach seinem Budget das richtige Paket heraus zu suchen.

Ich bin mit dem Business Paket für 15, – im Monat sehr zufrieden, weil ich neben der kostenlosen Domain, unlimitiertem Speicherplatz und Bandbreite auch noch ein responsive Design und werbefreie Webpage habe!

Sarah answered 8 Monaten ago

Ich kann mich bislang auch nicht wirklich beklagen, besonders in Anbetracht der Tatsache, dass ich früher bei einem anderen Anbieter war bei dem man für jedes kleine Dingsi extra zahlen musste. Also da ist Jimdo wirklich viel besser und hat, meiner Meinung nach auch tolle Designs, die man auch individuell anpassen kann.

Dieter answered 8 Monaten ago

Was ich neben dem Homepage-Kasten noch so toll finde ist, dass man bei Jimdo auch einen SEO oder Online Marketing Support bekommt, wenn man diesen braucht. Eigentlich bekommt man hier alles aus einer Hand und das ist mir tausend Mal lieber als für jede Kleinigkeit zu einem anderen Anbieter gehen zu müssen.

Deine Antwort

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung vorhanden)
Loading...