Wie ändere ich das Template?

DWQA QuestionsKategorie: BigCommerceWie ändere ich das Template?
Laura fragte

Hallo,

ich würde gerne mein Template ändern, weiß aber überhaupt nicht, wie ich das anstellen soll.
Kann mir da jemand vielleicht Aufschluss geben?

Danke!
Laura

PS: Ich habe ein Schönheitspflegeprodukt (Haarentfernung), und ich möchte gerne auch wissen, welche Vorlage für dieses Produkt geeignet wäre. Ich arbeite jetzt mit der Vorlage “Bride to be White”, aber ich möchten sie in etwas Lebhafteres und Benutzerfreundlicheres verwandeln.

4 Antworten
Nora antwortete

Das Ganze geht über das Benutzermenü in den Einstellungen.
Sicherlich müssen Anpassungen, die du an das Thema selbst vorgenommen hast, in das neue Thema (Cornerstone Light) verschoben werden. Dein Produkt, Kategorie, Blog und Seiteninhalt, den du in der Systemsteuerung bearbeiten kannst, wären jedoch alle im neuen Design verfügbar.

Vielleicht zeigst du uns die Seite, damit ich sehen kann, ob ich vielleicht ein passendes Template für dich finde 😀

Johannes antwortete

Liebe Laura,
arbeitest du alleine an deiner Webpage?
Falls du jemanden hast, der sich mit Coding ein bisschen auskennt, kann vielleicht auch diese Seite weiterhelfen:
https://support.bigcommerce.com/articles/Public/Bigcommerce-Template-Files/

Lg,
Johannes

Dorian antwortete

Ja, bei Big Commerce muss man wirklich technisch etwas versierter sein, da leider viele Sachen nicht ganz so für Laien aufgebaut sind – für mich ist das natürlich ideal, da ich in diesem Bereich schon seit Jahren arbeite.

Zu deiner Frage Laura kann ich mich auch nur den oberen Kommentaren anschließen und dir noch den Tipp geben dich an den Support zu wenden.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung vorhanden)
Loading...