Wie übernehme ich meine Domain auf die 1&1 Website?

DWQA QuestionsKategorie: 1&1Wie übernehme ich meine Domain auf die 1&1 Website?
Fernandes fragte

Ich hab mich jetzt für 1&1 entschieden aber wüsste vorher noch gerne, ob und wie man eine bereits existierende Domain auf 1&1 übernimmt.

Da sollte es auf der Webseite eigentlich etwas geben aber irgendwie finde ich es nicht. Gibt es da jemanden, der mir da vielleicht weiterhelfen kann?

Vielen Dank

Fernandes

3 Antworten
Ingrid antwortete

Hier habe ich den Link für dich gefunden: https://hosting.1und1.de/domain-umzug#transfer

Denke, der sollte dir weiterhelfen ;D

Paloma antwortete

Genau, man kann bei 1&1 seine bereits vorhandene Domain ganz leicht mitnehmen.
Zunächst musst du mal eine Autorisierung von deinem jetzigen Provider holen und die ganzen Zugangsdaten mitnehmen.
Dann transferierst du die Seite auf der 1&1 Hompepage und kann dann die Domain mit dem Control Center verknüpfen und verwalten.

Miranda antwortete

Geht ganz easy, wird dir alles auf der Page vom Anbieter erklärt.
Solltest du aber noch Fragen haben, kannst du ja auch den Kundensupport anrufen, falls es Probleme mit dem anderen Provider oder ähnliches gibt.

Hier die Hotline-Nummer: 0721 / 960 5875

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung vorhanden)
Loading...