Wie ändere ich die Schriftart und Schriftfarbe?

DWQA QuestionsKategorie: 1&1Wie ändere ich die Schriftart und Schriftfarbe?
Helga asked 8 Monaten ago

Hallo ihr lieben,

leider stehe ich gerade vor dem Problem, das ich nicht weiß, wie man Schriftart und Farbe auf der Webpage verändern kann.

Gibt es hier jemanden, der mir da weiterhelfen kann?

Danke im Voraus.

Helga

3 Antworten
Clemens answered 8 Monaten ago

Liebe Helga,

die Schriftart und Farbe zu verändern, geht eigentlich ganz einfach.
Ich denke aber, dass dir die Hilfe-Seite von 1&1 da mehr bringen wird, als wenn ich dir das jetzt hier hin schreibe ;D

Hier die Seite:
https://hilfe-center.1und1.de/hosting/mywebsite-c10082646/design-und-style-c10085086/schriftart-und-schriftfarbe-in-ihrer-1und1-mywebsite-veraendern-a10784835.html

Wird alles wirklich schrittweise erklärt.

Lg,

Clemens

Dominik answered 8 Monaten ago

Du musst einfach nur im Menüpunkt „Style“ auf Schrift gehen und dann kommen eh schon die ganzen Vorschläge.
Dort kannst du dann auch die Farbe ändern.

Kilian answered 8 Monaten ago

Wenn du aber zum Beispiel nur einen einzelnen Teil umändern willst, musst du diesen Abschnitt markieren und dann öffnet sich automatisch ein eigenes Fenster. Dort kannst du dann alles so anpassen und umändern, wie du es willst.

Deine Antwort

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung vorhanden)
Loading...