Kann man eine Facebook Wall auf die Homepage platzieren?

DWQA QuestionsKategorie: 1&1Kann man eine Facebook Wall auf die Homepage platzieren?
Jenny fragte

Da ich ziemlich viele Follower haben, würde ich gerne eine Facebook Wall auf meiner Homepage platzieren.
Weiß jemand von euch, ob man das bei 1&1 machen kann und ob das schwierig ist?

Vielen lieben Dank!

Jenny

3 Antworten
Heinrich antwortete

Hallo Jenny,

das ist auf jeden Fall eine gute Idee eine Facebook Wall zu platzieren, wenn du viele Follower und engaged User hast.

Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert aber habe den passenden Link dazu gefunden: https://hilfe-center.1und1.de/hosting/mywebsite-c10082646/social-media-c10085089/facebook-wall-fuer-1und1-mywebsite-verwalten-a10794261.html

Hoffe, der wird dir weiterhelfen! 😀

Janina antwortete

Hey,
ja finde auch, dass wenn man schon eine große Gefolgschaft hat, das immer eine gute Idee ist diese in die Webseite miteinzubinden.

Die Facebook Wall zu platzieren geht eigentlich voll einfach:

– Login auf die MyWebsite
– Klick auf “Web Apps hinzufügen”
– “Facebook” auswählen, Unterpunkt “Facebook Wall” auswählen
– “Hinzüfgen” klicken
– Facebook Wall auf der Homepage platzieren
– “Finde uns auf Facebook” klicken
– Fanpage URL eingeben und speichern

Wenn du es dann auf der MyWebseite Seite machst, ist es noch viel einfacher zu verstehen, weil das ganze ziemlich selbsterklärend ist!

Viel Glück!

Janina

Andrea Tx. antwortete

Die Beschreibung von Janina ist schon mal super, danke dafür!
Ich hab gerade vor zwei Tagen meine Facebook Wall auf meiner Homepage platziert und es war wirklich extrem einfach und ging auch sehr schnell.

Bin mal gespannt, wie sich das im Laufe der Zeit auf mein Ranking auswirkt 😀

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung vorhanden)
Loading...