Ich möchte das Design ändern. Wie muss ich vorgehen?

DWQA QuestionsKategorie: 1&1Ich möchte das Design ändern. Wie muss ich vorgehen?
Manuel asked 8 Monaten ago

Leider bin ich was sowas angeht, sehr unbedarft und brauche ein bisschen bis ich mich da zurecht gefunden habe.

Könnte mir jemand vielleicht sagen, wie ich einfach das Design bei meiner Webseite ändern kann?

Danke,

Manuel

3 Antworten
Nora answered 8 Monaten ago

Ich schlage vor, du liest dir diese Seite ganz genau durch.
Hier findest du auch gleich ein Tutorial, das dir alles Schritt für Schritt erklärt:
https://hilfe-center.1und1.de/hosting/mywebsite-c10082646/design-und-style-c10085086/design-der-1und1-mywebsite-aendern-a10784839.html

Beste Grüße und viel Erfolg!

Nora

Baldur answered 8 Monaten ago
  1. Du gehst auf den Menüpunkt: Design
  2. Wähle aus drei Kategorien: Branche ins Suchfeld eintragen, auf gewünschte Kategorie klicken & scrollen bis zum gewünschten Design
  3. Design durch Klick auswählen
  4. “Design übernehmen” klicken
  5. Danach kannst du auswählen ob du nur das Design oder auch die Text- und Schriftart mitändern willst

Das wars eigentlich im Großen und Ganzen.

Michelle answered 8 Monaten ago

Super Anleitung von Baldur! Vielen Dank!
Habe nämlich auch nicht so recht gewusst, wie man das macht aber die Anleitung hat mir jetzt sehr geholfen.

Deine Antwort

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung vorhanden)
Loading...